Logo Kleben bleiben 2019

Es war uns ein Fest!

Mit einem lachenden und weinendem Auge verlassen wir nun Kolding und verabschieden uns voneinander und dem Diözesanunternehmen des DV Essen!

Wir alle durften super viel erleben in den letzten Tagen und Wochen. Mit diesem Video können wir alle noch einmal in Erinnerungen schwelgen und unsere Freunde und Familie daran teilhaben lassen!

Hier gehts zum Video!

Phase 3 des Unternehmens ist in vollem Gange.

Das Programm und das Wetter sind so vielseitig wie unser Verband.

Es wird gewerkelt, gebaut, gelesen, gechillt, gebastelt, gespielt und noch vieles mehr!

Hier findet Ihr die Fotos!

5. Tag Phase 2

Für die einen hieß es nach dem Abtakt Abschied nehmen - für die anderen war dies der Startschuss in Phase 3.

Die Fotos dazu findet Ihr hier!

4. Tag Phase 2

Happy Birthday, lieber Diözesanverband!

Den 60. Geburtstag haben wir gestern Abend erst mit einer gemeinsamen Messe und danach mit einer fetten Party gefeiert

Hier findet Ihr die ersten Fotos!

3. Tag Phase 2

Oh man, wie schnell die Zeit vergeht - Tag 3 in Dänemark ist schon um.

Heute gab's das größte Großgruppenspiel aller Zeiten

Hier findet Ihr die Fotos.

2. Tag Phase 2

Hier findet ihr Eindrücke von unserem gestrigen Programm bei dem es im Vormittagsbereich Bezirksprogramm und am Abend noch einen Markt der Möglichkeiten bei Kleben bleiben 2019 gab.

Das Wetter war zwar nicht immer ganz freundlich zu uns, der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan!

1. Tag Phase 2

Puh!

Der erste Tag ist geschafft. Alle Teilnehmenden sind gut in Kolding angekommen. Die Zelte sind aufgebaut, in vielen Jurten brennen jetzt die Lagerfeuer. So sah das heute aus

Hier findet Ihr die Fotos

Die ersten Eindrücke von Phase 1 sind online.

Unser Medienteam hat die einzelnen Stufen auf Ihren Hikes quer durch Deutschland begleitet.

Hier findet Ihr erste Videos.

Ab sofort gibt es einen Onlineshop für kleben bleiben 2019.

Wir haben für euch möglichst ökologisch und faire Produkte ausgewählt und verschiedene Designvarianten ermöglicht.

Eine schlichte Cap in grau/schwarz mit dezentem Logo oder ein knall pinkes Shirt mit riesen großem Logo auf dem Bauch?

Alles ist möglich! Auch für eure Stufen haben wir spezielle Angebote in unserem Shop. Klickt auf das Bild und los geht's!

 

Wir haben ein Info-Video für euch erstellt!

Weshalb findet das große Diözesanunternehmen eigentlich statt?
Wie laufen diese drei Phasen überhaupt ab?
Wann und wie kann ich meinen Stamm anmelden?

Schaut Euch das Informationsvideo zu Kleben bleiben 2019 an und all diese Fragen sind geklärt :-)

Folge uns auf Instagram und Facebook

Wir sind auch auf Instagram und Facebook zu finden. Folge uns und bleibe immer auf dem Laufenden über alle wichtigen sowie spaßigen Informationen zum Diözesanunternehmen.

 

Für alle möglichen Fragen haben wir nun unser Lager ABC mit FAQs online.
https://www.klebenbleiben2019.de/lager-abc-faqs/
Solltet ihr doch noch Fragen haben oder Anregungen welche Buchstaben wir mit weiteren hilfreichen und/oder witzigen Informationen füllen könnten meldet Euch bei uns. maike.sietz@dpsg-essen.de